Elvira Hartmann | Training - Coaching - Prävention

„Veränderung wird nur hervorgerufen, durch aktives Handeln“ Dalai Lama

Happy Life oder Worry Life?

Deine Gedanken steuern Dein Handeln und bestimmen somit zu einen grossen Teil Dein Leben.

So beeinflussen sie nicht nur Dein ganzheitliches Wohlbefinden, sondern sind auch oft der Auslöser für den Weg den Du wählst. Egal ob in beruflichen oder privaten Beziehungen, Deinem Freizeitverhalten oder bei Deinen ganz persönlichen Bedürfnisse – Deine Gedanken sind ein grosser Faktor für ein glückliches oder belastendes Leben.

Klarheit und Ruhe ordnen Deine Gedanken

In Deinem Lebensozean überrollt Dich eine Welle nach der anderen, Dein Lebensschiff dreht sich ständig im Kreis und Du siehst vor lauter Wellen den Horizont nicht mehr?

Was sind es für Verhaltens- oder Denkmuster, die Dich daran hindern, dein Ziel zu erreichen? Was blockiert Dich oder was schränkt Dich ein, Deinen Träumen mehr Raum zu geben?

Lass doch das Rauschen der Zeit zur Ruhe kommen und beschäftige Dich, mit meiner vertrauensvollen Unterstützung einmal mit dem Aufräumen Deiner Gedanken.

  • Was sind es für Gedanken, die ich über mich oder mein Leben habe?
  • Was machen diese Gedanken mit mir? Lassen Sie es zu, das zu Leben was mir gefällt?
  • Wie reagiere ich in bestimmten Situationen, oder welches Verhalten bewirken meine Gedanken?
  • Welche Gefühle lösen meine Gedanken in mir aus?
  • Wann habe ich aufgehört, meine Bedürfnisse ernst zu nehmen?
  • Ist es überhaupt möglich meine Gedanken, mein Tun und Handeln zu ändern und bewusst zu steuern?

Der Erfolg liegt in DIR!

Komm ins TUN und lass frischen Wind durch Deine Gedanken wehen. Spüre Dich in Deiner neugewonnen Vitalität. Fühle Dich endlich leicht und befreit.

Meine Anspruch als motivierter Life – & Vitalcoach ist es, Dich unterstützend zu begleiten. Dir neue Wege zu eröffnen und Dein Bewusstsein zu ermuntern, Deine Ziele mit frischem Elan zu erreichen.

Dein Persönliches Wachstum und Selbsterkenntnis werden gestärkt und führen zu einer positiv spürbaren Steigerung der Vitalität, Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude für Dein

HAPPY LIFE